Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst stritten sich zwei Frauen, dann griffen die Männer ein – wobei einer die Pistole zückte und der andere zum Nasenbrecher wurde

(ty) Nach einem Fußballspiel in Arnbach kam es gestern Mittag zwischen einer 32-jährigen Frau aus Markt Indersdorf und einer 37-jährigen Münchnerin zu einer Rangelei. Grund des Streits war wohl eine Beziehungsgeschichte, wie die Polizei berichtet. Soweit zur Vorgeschichte. Die beiden Freunde der Damen griffen jedenfalls ein, um die Widersacherinnen zu trennen, wodurch es dann aber auch zwischen den beiden Männern zum Streit kam. Und nachdem der 33-jährige Indersdorfer den 40-jährigen Münchner beleidigt hatte, holte er den Angaben zufolge auch noch eine Schreckschusswaffe aus einem Pkw und hielt sie dem 40-Jährigen an die Stirn. Der Bedrohte  wiederum versetzte dem 33-Jährigen einen Kopfstoß und brach ihm dabei die Nase. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation bereits wieder beruhigt, wie vermeldet wird. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige.


Anzeige
RSS feed