Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zuerst wird die 64-jährige Mutter verprügelt, dann auch noch die Polizeibeamten 

(ty) Muttertag auf die Dachauer Art. Zu einer Rangelei zwischen vier Beamten der Polizeiinspektion Dachau und zwei Brüdern aus Dachau im Alter von 37 und 39 Jahren kam es an diesem Samstag gegen 21.30 Uhr. Nachdem der ältere Bruder seine 64-jährige Mutter mehrmals tätlich angegriffen hatte, sollte er von den Polizeibeamten vorübergehend aus der Wohnung der Mutter verwiesen werden. Da sich der Mann vehement weigerte, freiwillig zu gehen, wollten ihn die Polizeibeamten schließlich an den Armen nach draußen eskortieren. Der Mann ging daraufhin tätlich auf die Beamten los und wurde schließlich auch noch von seinem Bruder unterstützt. Erst nach einer größeren Rangelei konnten die beiden Brüder aus der Wohnung verwiesen werden. Bei dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, die beiden Brüder erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.


Anzeige
RSS feed