Logo
Anzeige
Anzeige

Die Geschichte einer besonders dreisten Unfallflucht, die sich in Dachau ereignet hat

(ty) Zu einem besonders dreisten Fall von Unfallflucht kam es am Samstag gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Fraunhoferstraße in Dachau. Eine 52-Jährige wollte nach Angaben der Polizei ihren Einkaufswagen zurückbringen, musste dabei aber kurz stehen bleiben, da sich auf dem Parkplatz eine Fahrzeugschlange gebildet hatte und ihr der Weg versperrt war. Plötzlich setzte der Fahrer eines grünen Ford zurück und prallte gegen den Einkaufswagen der 52-Jährigen. Dieser wurde dadurch gegen die Frau geschoben und verletzte sie an beiden Handgelenken sowie im Bauchbereich. Der Fahrer des Ford stieg dem Bericht zufolge kurz aus, begutachtete allerdings nur seinen eigenen Pkw und verließ kurz darauf mit einem saloppen „Passt scho“ die Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Glücklicherweise konnte sich die Verletzte das Kennzeichen des Pkw merken und den Fahrer beschreiben, weshalb die Polizei zuversichtlich ist, den Mann ermitteln zu können.


Anzeige
RSS feed