Logo
Anzeige
Anzeige

Ausstellung im Pfaffenhofener Haus der Begegnung meldet erste Erfolge: Einige Personen auf den gezeigten Fotos sind bereits identifiziert

(ty) Das Ausstellungsformat „Wer kennt wen?“ des Pfaffenhofener Heimat- und Kulturkreises zeigt in der aktuellen Schau Fotografien aus den 1940er bis 1960er Jahren. Bereits über 600 Besucher haben sich die etwa 100 Aufnahmen in der städtischen Galerie im Haus der Begegnung angesehen und teilweise mehrere Stunden damit zugebracht, die bisher unbekannten Personen auf den Bildern zu identifizieren. 

Da ein Großteil der ausgefüllten Fragebögen bereits ausgewertet wurde, konnten am Freitag bereits die ersten Bildunterschriften unter den Fotografien angebracht werden, wie eine Sprecherin der Stadtverwaltung berichtet. Die Besucher können nun diese Informationen überprüfen und mit ihren eigenen Erinnerungen vergleichen. Dies ist für alle Interessierten noch bis zum kommenden Wochenende möglich – denn am Sonntagabend, 17. Mai, endet die beliebte Ausstellung.

Die städtische Galerie ist von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und am Feiertag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. 


Anzeige
RSS feed