Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frauen- und Mädchenabteilung lädt am Freitagnachmittag auf das Trainingsgelände am Audi-Sportpark ein

(ty) „Wir suchen Dich – werde eine von uns!“ Unter diesem Motto steht die diesjährige Talent-Sichtung der Frauen- und Mädchenabteilung des FC Ingolstadt, die diesem Freitag, 15. Mai, auf dem Trainingsgelände des Audi-Sportparks stattfindet. „Bereits in den vergangenen Jahren konnten bei dieser Veranstaltung viele junge Teilnehmerinnen die Trainer überzeugen und wurden in die jeweiligen Kader aufgenommen“, berichtet FC-Sprecher Oliver Samwald.

Mädchen der Jahrgänge ab 1999 haben nun wieder die Möglichkeit, sich für die diesjährige Talent-Sichtung des Frauen- und Mädchenabteilung anzumelden. Unter der Beobachtung des Trainerteams der Frauen- und Mädchenabteilung gilt es, die Coaches von Können und Talent zu überzeugen. Bei dieser zirka zweistündigen Veranstaltung müssen sich die Mädels an mehreren Übungsstationen beweisen – zum Beispiel im Dribbel-Parcours, bei einer Pass- und Torschussübung und freilich auch im Trainingsspiel. Beginn der Talent-Sichtung ist um 17 Uhr. Anmeldungen sind im Internet unter http://www.fcingolstadt.de/frauen möglich.


Anzeige
RSS feed