Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pkw-Lenkerin kam gestern Abend zwischen Thalhausen und Freising von der Staatsstraße ab und krachte gegen einen Baum

(ty) Gestern gegen 23 Uhr kam eine 47-jährige Freisingerin mit ihrem VW Golf zwischen Thalhausen und Freising aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dafür musste das Pkw-Dach abgetrennt werden. Anschließend wurde die Frau ins Klinikum gebracht. Wie sich herausstellte, hatte die 47-Jährige einen Schutzengel an Bord: Sie wurde nur leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Am Golf entstand indes Totalschaden Die Staatsstraße 2084 war bis zur Bergung des Fahrzeugs für etwa eine Stunde total gesperrt.


Anzeige
RSS feed