Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

55-jährige Radfahrerin war von Zuchering nach Karlskron unterwegs, als sie von einem Autofahrer übersehen wurde 

(ty) Eine 55-jährige Frau aus Ingolstadt war gestern um 7.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg von Zuchering nach Karlskron unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 31-Jähriger aus dem Gemeindegebiet Weicherring mit seinem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt auf die Staatsstraße einbiegen. Dabei übersah er die Fahrradfahrerin, die mit dem Pkw kollidierte. Die 55-Jährige, die keinen Helm trug, schlug mit dem Kopf auf die Fahrbahn und erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurde ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Akute Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei jedoch nicht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter (08252) 8975-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed