Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei macht Jagd auf einen Exhibitionisten, der in den vergangenen Tagen mehrfach in Mailing aufgetaucht ist 

(ty) Mehrfach ist in den vergangenen Tagen ein Exhibitionist in Mailing aufgetaucht. Am Montag um 16 Uhr beobachtete der bislang unbekannte Mann am Spielplatz Mehringer Weg in Mailing mehrere Kinder. Den Kindern fiel der Mann auf, weil er komplett nackt war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Kinder liefen sofort nach Hause, erzählten den Eltern aber erst nach mehreren Stunden von dem  Vorfall. 

Vermutlich der gleiche Täter hielt sich am Mittwoch gegen 15.33 Uhr in Mailing in der Billingerstraße auf und beobachtete dort wiederum spielende Kinder. Als er von Passanten bemerkt wurde, flüchtete er in unbekannte Richtung. Noch während der Tatbestandsaufnahme wurde der Polizei ein weiteres Auftreten des Unbekannten gemeldet.

Gegen 16.00 Uhr stand er am Rande des Bolzplatzes am Hartweg in Mailing mit heruntergelassener Hose und beobachtete die auf dem Bolzplatz spielenden Kinder. Als Eltern auf den Mann aufmerksam wurden, flüchtete er zu Fuß in das angrenzende Waldstück am Mailinger See. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief allerdings ergebnislos.

Der Unbekannte ist etwa 50 Jahre alt und 180 bsi 185 cm groß, schlank und hat dunkelbraune bis grau-melierte Haare. Er trug jeweils eine Sonnenbrille. Bekleidet war er mit einer blauen kurzen Hose mit weißen Seitenstreifen. Er dürfte vermutlich zu Fuß unterwegs gewesen sein. Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Die Kripo sucht weitere Zeugen. Hinweise bitte unter (0841) 9343 – 0.


Anzeige
RSS feed