Logo
Anzeige
Anzeige

59-Jähriger hat in München einen seltsamen Auftritt hingelegt – und dann auch noch einer 24-jährigen Bundespolizistin sein bestes Stück präsentiert

(ty) Ein 59-jähriger Hesse hat es gestern mit dem Vatertags-Ausflug eindeutig übertrieben. Erst erleichterte er sich in München zwischen zwei Polizeifahrzeugen und ließ dann nochmals die Hose vor einer 24-jährigen Bundespolizistin herunter.

Gegen 18.20 Uhr hielt sich ein 59-Jähriger aus Frankfurt am Main verdächtig lang zwischen den abgestellten Dienstfahrzeugen der Bundespolizei am Hauptbahnhof München auf. „Zunächst zog er nur seine Schuhe aus und wusch seine Füße in einer Pfütze. Dann zog er seine Hose aus und stand schließlich von der Hüfte an nackt da. Dann stützte sich der Mann an beiden Einsatzfahrzeugen ab und urinierte“, berichtet ein Polizeisprecher.

Beamte der Bundespolizei stoppten schließlich das Treiben. Doch der 59-Jährige holte zum Showdown aus: „Einer 24-jährigen Bundespolizistin zeigte der Mann nochmals demonstrativ sein Gemächt“, wie es heißt. Auf der Wache habe der Mann sein Fehlverhalten zwar eingesehen – eine Anzeige erwartet ihn trotzdem.


Anzeige
RSS feed