Logo
Anzeige
Anzeige

Günter Staud und Martina Jokisch: Wenn ein Banker und eine Marketing-Chefin heiraten, dann ist der Termin freilich kein Zufall

(zel) Seit dem 12.12. des Jahres 2012 sind bekanntlich die besonders beliebten Daten für eine Hochzeit Geschichte. Aber Günter Staud, der Leiter des Vorstandsstabs bei der Hallertauer Volksbank, kennt sich freilich aus mit Zahlen – und hat deshalb für seine Trauung einen perfekten Termin gefunden: Am heutigen 15.05.15 um 15.15 Uhr gaben er und Martina Jokisch – Marketing-Chefin beim hiesigen Autohaus Stiglmayr – sich in Pfaffenhofen das Ja-Wort. Getraut wurden sie von Bürgermeister Thomas Herker (SPD) im Festsaal des Rathauses. Im Zuständigkeitsbereich des Standesamts der Kreisstadt wurden heute übrigens sechs Trauungen vollzogen – fünf in Pfaffenhofen und eine in Ilmmünster.


Anzeige
RSS feed