Logo
Anzeige
Anzeige

Ein seltsamer Fall aus Mainburg: Ein junger Asylbewerber soll mit Schlagring und Messer bedroht worden sei – Allerdings fehlen vom Opfer und vom Täter jede Spur

(ty) Kein Täter, kein Opfer, aber dennoch ein aktenkundiger Fall bei der Polizei, der bislang lediglich auf Angaben von Zeugen beruht. Demnach soll gestern gegen 4.50 Uhr ein junger Mann mit Migrationshintergrund in Mainburg massiv bedroht worden sein. Laut Zeugenaussagen wurde der zwischen 20 und 30 Jahre alte Asylbewerber, der sich laut Polizei „Michel“ nannte und möglicherweise aus dem Iran oder dem Irak stammt, von einem etwa 40-jährigen Motorrad-Rocker auf dem Mainburger Marktplatz mit einem Schlagring und einem Messer bedroht. Die Polizei nimmt die Zeugenaussagen durchaus ernst und ist nun auf der Suche nach dem Opfer und dem Täter gleichermaßen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mainburg unter (08751) 86330 entgegen.


Anzeige
RSS feed