Logo
Anzeige
Anzeige

Eskalation in Ingolstadt: Die Frau schlug, spuckte, beleidigte – und drohte den angerückten Polizisten, sie umzubringen

(ty) Nachdem eine 34-Jährige heute Nacht gegen 3.15 Uhr in einer Disco in der Ingolstädter Poppenstraße randaliert hatte, wurde sie von einem Türsteher nach draußen begleitet. Im Vorraum eskalierte dann allerdings die Situation, wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht: Die Frau beleidigte demnach den Türsteher und schlug mit Fäusten auf ihn ein. Da sich die 34-Jährige nicht beruhigen ließ, wurde die Polizei gerufen. Aber auch gegenüber den Beamten habe sie sich „äußerst aggressiv und unkooperativ“ verhalten, so ein Polizeisprecher. „Um weitere Übergriffe zu verhindern, musste sie in Gewahrsam genommen werden.“

Dabei habe sie sich heftig gewehrt, einen der Beamten mit der Hand ins Gesicht geschlagen und ihn obendrein mit nicht druckreifen Ausdrücken beleidigt. Zudem soll die Frau  mehrmals kundgetan haben, die Polizeibeamten umzubringen. Sie wurde jedenfalls vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht – wo sie dann das Personal bespuckte und beleidigte. Letztlich wurde die 34-Jährige stationär aufgenommen. Außerdem wurde ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet.


Anzeige
RSS feed