Logo
Anzeige
Anzeige

Die Ampel an der B 13-Kreuzung von Joseph-Fraunhofer-Straße und Weiherer Straße in Pfaffenhofen wird am Donnerstag  erneut abgeschaltet – von 8 bis etwa 16 Uhr

(ty) Die Ampel an der B 13-Kreuzung von Joseph-Fraunhofer-Straße und Weiherer Straße in Pfaffenhofen wird am Donnerstag, 21. Mai, erneut abgeschaltet. Das wurde aus dem Rathaus mitgeteilt. Diesmal bleibt die Lichtzeichenanlage den Angaben zufolge von 8 bis zirka 16 Uhr außer Betrieb. Die Abschaltung ist – wie berichtet – notwendig, um die Versetzung von zwei Schaltkästen für Stromversorgung und Ampelregelung vom ehemaligen Bauhof-Areal – dem künftigen Bürgerpark – fertigzustellen. Diese neuerliche Abschaltung sei nötig, weil die Arbeiten heute nicht vollendet werden konnten, heißt es auf Anfrage unserer Zeitung. Für Verkehrsteilnehmer bedeutet die Ampel-Abschaltung eine erneute Geduldsprobe – vor allem für die, die nicht auf der Vorfahrtsstraße unterwegs sind.

Weitere Berichte zum Thema:

Kaum ist die Ampel aus, scheppert's

Das kann ja heiter werden


Anzeige
RSS feed