Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentümer stirbt in brennendem Haus

In Ilsheim bei Landshut geriet heute gegen 3.45 Uhr ein freistehendes Einfamilienhaus geriet  aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Der Hauseigentümer konnte nur noch tot aus dem brennenden Haus geborgen werden. Bei Eintreffen der ersten Polizeistreife stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Bei der Durchsuchung der Brandruine nach den Löscharbeiten wurde der 76jährige Hauseigentümer aus dem Haus geborgen. Er starb trotz sofortiger Reanimationsversuche. Die Brandursache ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

 

Auto schleudert in Buswartehäuschen

Heute Morgen gegen 6.45 Uhr schleuderte eine 38-Jährige in Traubing mit ihrem Auto aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Kurve in den Gegenverkehr. Die Fahrerin steuerte gegen und prallte anschließend in ein Buswartehäuschen. Nach dem Aufprall setzte die 38-Jährige mit ihrem Personenwagen zurück, fuhr Richtung Bahnhof und blieb dort mit ihrem BMW an einem Begrenzungspfosten liegen. In dem Wartehäuschen standen zum Unfallzeitpunkt vier Personen. Ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das Klinikum Straubing gebracht. Drei weitere Personen im Alter von 20-, 28- und 89-Jahren erlitten einen Schock.

 

19-Jähriger sticht auf schlafenden Bruder ein

Gestern in den frühen Morgenstunden kam ein 19-Jähriger auf die Wache der Polizeiinspektion 11 in der Münchner Altstadt und gab sinngemäß an, sich stellen zu wollen, bevor noch mehr passiert. Er erklärte den Beamten, dass er seinen Bruder in der nahegelegenen gemeinsamen Wohnung mit einem Messer attackiert hätte und versucht habe ihn umzubringen. Als Polizei und Rettungskräfte in die betreffende Wohnung kamen, fanden sie den 21-jährigen Bruder mit eine Stich- und Schnittwunden im Kopfbereich. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der Polizei derzeit nicht. Da nach derzeitigem Ermittlungsstand der Tatverdächtige etwa 15 Minuten vor seinem Erscheinen bei der Polizei auf den schlafenden Bruder eingestochen hatte, hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt. Das Motiv des Tatverdächtigen, der zum Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss gestanden haben dürfte, ist bislang unklar. 


Anzeige
RSS feed