Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Da ein betrunkener Manchinger nicht mehr wusste, wo er ist und wie er nach Hause kommen sollte, fragte er mal eben bei der Polizei nach – Und stieß auch gleich ein paar Beleidigungen aus 

(ty) Ein 25-jähriger Mann aus Manching hatte bei einer Feier in Geisenfeld ganz offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Nachdem er sich nicht mehr erinnern konnte, wo er ist und wie er nach Hause kommt, rief er heute früh gegen 4 Uhr den Notruf der Polizei, um sich „schlau“ zu machen und eventuell nach Hause bringen zu lassen. Im Verlauf des Telefonats beleidigte er einen Polizeibeamten, wie berichtet wird. Neben der Anzeige wegen Beleidigung kommt indes noch eine andere hinzu, da der 25-Jährige sich am Telefon mit „Sieg Heil“ verabschiedet hatte. Eine Streifenbesatzung der Polzie Geisenfeld stellte die Personalien des Anrufers fest.


Anzeige
RSS feed