Logo
Anzeige
Anzeige

Hettenshausen: Obwohl sich ein 19-Jähriger mit seinem Wagen überschlug, machte sich der Verursacher aus dem Staub

(ty) Ein unglaublich dreister Fall von Unfallflucht hat sich gestern Abend im Gemeindebereich von Hettenshausen ereignet. Obwohl sich das Auto eines 19-Jährigen überschlug, machte sich der Verursacher eiskalt aus dem Staub. Glücklicherweise wurde der junge Mann nur leicht verletzt. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise, die zu dem Verursacher des Crashs führen.

Gegen 19.25 Uhr war der 19-Jährige aus Reichertshausen mit seinem Ford auf der Kreisstraße PAF 6 von Winden in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als es nach Angaben der Polizei zu dem Unfall kam. Auf Höhe der Abzweigung nach Entrischenbrunn wurde der junge Mann von einem unbekannten Fahrzeug,  das die Straße in Gegenrichtung befuhr, geschnitten. Daraufhin geriet der Ford ins Schleudern und überschlug sich. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt.

Am Fahrzeug des 19-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Hinweise zur Aufklärung des Falls nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed