Logo
Anzeige
Anzeige

Tragisches Unglück in Königsmoos: Bei Arbeiten am Dach fiel der 52-Jährige gut vier Meter in die Tiefe und war nicht mehr zu retten

(ty) Ein 52-jähriger Mann stürzte am Samstag gegen 8.30 Uhr bei Dachreparaturarbeiten an einer Halle einer in Königsmoos ansässigen Firma kopfüber zirka 4,4 Meter in die Tiefe und zog sich dabei tödliche Kopfverletzungen zu. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, berichtet ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord.

Die Angehörigen seien von der Polizeiinspektion Neuburg verständigt und von einem Kriseninterventionsteam betreut worden. Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln jetzt die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor, wie heute mitgeteilt wurde. Die zuständige Berufsgenossenschaft wurde eingeschaltet.


Anzeige
RSS feed