Logo
Anzeige
Anzeige

Landrat Martin Wolf (CSU) über seine Kandidatur bei der Wahl 2017 und die Dauer der Amtszeit

(zel) Im Juli 2011 war Martin Wolf (CSU) zum Pfaffenhofener Landrat gewählt worden. Die Amtszeit beträgt sechs Jahre, weshalb im Sommer 2017 die Bürger im Landkreis wieder an die Wahlurnen gebeten werden, um ihren obersten Repräsentanten zu bestimmen. Für Wolf steht fest: Er will sich zur Wiederwahl stellen. Das bestätigte er jetzt gegenüber unserer Zeitung. Offen sei allerdings noch, ob er sich für eine volle Amtszeit von sechs Jahren oder nur für drei Jahre bewerbe. Hier hören sie das gesamte Interview zum Thema.

Artikel zu diesem Thema: Einmal will er's noch wissen

Hören Sie auch: "Jetzt wird es konkrete Realität"

Lesen Sie auch: Flüchtlings-Unterbringung in Turnhallen steht bevor


Anzeige
RSS feed