Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Einbrechertrio aus Ansbach wurde gestern in Ingolstadt auf frischer Tat ertappt, als es gerade dabei war, die Auspuffanlage eines Mercedes Sprinter auszubauen

(ty) Die Kripo Ansbach konnte nach intensiven Ermittlungen vermutlich die Diebstahlsserie von Auspuffanlagen an Mercedes Sprintern klären. Drei Tatverdächtige wurden gestern Nacht in Ingolstadt festgenommen. 

Mit Hilfe von Spezialkräften gelang es, die drei Männer während der Tatausführung gegen 1 Uhr in Ingolstadt festzunehmen. Sie standen ohne es zu wissen seit längerem unter Beobachtung. Die Tatverdächtigen im Alter von 35, 40 und 43 Jahren bauten gerade den Auspuff eines in der Manchinger Straße geparkten Mercedes Sprinters ab. Nach bisherigen Erkenntnissen stehen die Männer im dringenden Verdacht, etwa 30 Auspuffanlagen mit einem Gesamtwert von 80 000 Euro im nordbayerischen Raum entwendet zu haben. Gegen das in Ansbach wohnende Trio erließ der Ermittlungsrichter Haftbefehl. 


Anzeige
RSS feed