Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw überschlägt sich zwischen Denkendorf und Köschinger Forst – A9 in Richtung München komplett gesperrt – Drei Verletzte

Aktueller Polizeibericht: 18-Jähriger überschlägt sich im Jaguar

(ty) Zu einem schweren Unfall kam es soeben auf der Autobahn A9 zwischen Denkendorf und dem Rasthaus Köschinger Forst in Fahrtrichtung München. Nach ersten Informationen hat sich ein Jaguar auf regennasser Fahrbahn überschlagen, nachdem er zuvor von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrer und zwei Beifahrer wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt, das auf dem Dach liegen geblieben war. Ein der Schwerverletzten musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum geflogen werden. Die Autobahn in Richtung Süden war komplett gesperrt. Über den genauen Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor. 


Anzeige
RSS feed