Logo
Anzeige
Anzeige

Kontemplativ geht anders: Weil sich ein 62-Jähriger auf den Platz eines 30-Jährigen setzte, verlor der die Fassung und wurde handgreiflich

(ty) Ein 30-jähriger Münchner nahm zusammen mit einem 62-jährigen Freisinger an einer Meditationsfahrt nach Ungarn teil. Allerdings ging es dann nicht sonderlich kontemplativ zu. Bei der Veranstaltung in Ungarn setzte sich der Freisinger nämlich laut Polizei auf den Platz des Münchners, der daraufhin sofort aggressiv wurde und ihn aufforderte, diesen zu räumen. Während der 62-Jährige dieser „Bitte“ nachkommen wollte, „griff ihn der Münchner unvermittelt an, schlug ihm gegen den Oberkörper und bog ihm den Mittelfinger der linken Hand so um, dass dieser aus dem Gelenk gesprungen war“,  berichtet die Polizei. Nach der Heimkehr musste der Finger ambulant nachbehandelt werden.


Anzeige
RSS feed