Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die kuriose Polizeimeldung des Tages kommt diesmal aus Karlsfeld, wo einen 34-Jährigen offenbar die Kräfte verlassen hatten

(ty) Auf mehr oder weniger frischer Tat wurde gestern Vormittag ein amtsbekannter 34-Jähriger festgenommen. Der der Polizei als langjähriger Drogenkonsument bekannte Mann hatte sich am Vorabend in einer Gaststätte in der Allacher Straße in Karlsfeld (Kreis Dachau) einsperren lassen – sein Vorhaben war es, die Kassen der Kegelbahn-Automaten aufzubrechen. Doch es blieb beim Vorhaben. Offensichtlich verließen den Kriminellen bei der Tatausführung nämlich die Kräfte – die Putzfrau fand den Einbrecher jedenfalls schlafend in der Toilette vor, wie die Polizei vermeldet. Da der 34-Jährige in der Vergangenheit bereits oftmals polizeilich in Erscheinung getreten war, wird er demnächst seine Nächte wohl hinter schwedischen Gardinen verbringen.


Anzeige
RSS feed