Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein 37-Jähriger drei Männer auf die zu laute Musik aus ihrem Auto aufmerksam machen wollte, wurde er brutal niedergeschlagen 

(ty) In der vergangenen Nacht stellte ein 37jähriger aus dem südlichen Landkreis gegen 22 Uhr drei Männer zur Rede, die auf einem Parkplatz vor einem Hotel in der Wolfgang-Zimmerer-Straße in Neufahrn in ihrem Pkw viel zu laute Musik hörten. Nach einem Wortgefecht schlug ihn einer der drei Männer daraufhin unvermittelt nieder. Am Boden liegend wurde er mit Faust- und Fußtritten malträtiert. Durch die zahlreichen Tritte und Faustschläge die vermutlich von allen drei bislang unbekannten Tätern ausgeführt wurden, erlitt der 37jährige massive Verletzungen, große Platzwunden im Gesicht, eine Nasenfraktur und eine Schädelprellung. Durch die großflächigen Wunden verlor er auch eine größere Menge Blut. Der 37-Jährige wurde ins Klinikum Freising eingeliefert. Aufgrund der Dunkelheit konnte der Geschädigte so gut wie keine Beschreibung zu Täter und Fahrzeug machen. Ein Täter soll etwa 180 cm groß und 30 Jahre alt gewesen sein und schwarze Haare gehabt haben. Nach seinen Angaben müsste es aber Zeugen geben, da andere Personen dabeigestanden hätten. Bei Eintreffen der Polizeibeamten gab sich aber auch auf Nachfrage niemand als Zeuge zu erkennen. Die Polizeiinspektion Neufahrn ruft Zeugen des „Vorfalles“ dazu auf, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Neufahrn unter der (08165) 95 100 in Verbindung zu setzten. 


Anzeige
RSS feed