Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Bei Paunzhausen: Kinder und Fahrer konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor der Bus in Flammen aufging 

Update mit vielen Bildern vom Löscheinsatz: Das jähe Ende einer Busfahrt

(ty) Völlig ausgebrannt ist heute gegen 13 Uhr ein Schulbus auf der Kreisstraße PAF 26 zwischen Entrischenbrunn und Paunzhausen. Der Busfahrer hatte das Feuer rechtzeitig bemerkt, konnte noch in eine Seitenstraße abbiegen und die etwa 15 Schulkinder, die sich zum Unfallzeitpunkt an Bord befanden, sowie sich selbst in Sicherheit bringen, bevor der Bus völlig ein Raub der Flammen wurde. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Vier Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei sind noch vor Ort. 

Einen ausführlichen Bericht mit zahlreichen Bildern vom Löscheinsatz finden Sie hier: Das jähe Ende einer Busfahrt


Anzeige
RSS feed