Logo
Anzeige
Anzeige

Während des Schlafes räumten unbekannte Diebe das Zelt eines Ehepaares auf dem Campingplatz in Kipfenberg aus 

 (ty) Ein im wahrsten Sinn des Wortes böses Erwachen gab es  für ein Ehepaar aus Norddeutschland in der Nacht auf gestern. Ein bislang unbekannter Täter entwendete auf dem Campingplatz Kipfenberg alle Wertsachen aus deren Zelt, während die beiden schliefen. Der Dieb nahm diverse Schlüssel – darunter den Autoschlüssel –, Bargeld, Ausweispapiere, und das Handy mit. So war es dem Ehepaar nicht einmal mehr möglich, die Fahrt nach der Anzeigenerstattung fortzusetzen.

Ebenso wurden auf dem Campingplatz Kratzmühle in der gleichen Nacht aus dem Zelt eines Niederländers diverse Elektronikgeräte entwendet. Der unbekannte Täter öffnete den Reißverschluss eines Vorzeltes und entwendete einen Laptop, ein Handy, ein Tablet sowie einen E-Reader und eine Armbanduhr. Möglicherweise handelt es sich um den oder die gleichen Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter (08461) 64030 entgegen.


Anzeige
RSS feed