Logo
Anzeige
Anzeige

Münchnerin übersah die alte Dame aus Manching – Sie wurde auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert

(ty) Gestern Vormittag übersah eine 38-jährige Münchnerin in Manching eine vorfahrtsberechtigte Radfahrerin, die bei dem Zusammenstoß schwer verletzt wurde. Die 38-Jährige fuhr gegen 10.15 Uhr mit ihrem Audi auf der Kellerstraße in Richtung Donaufeldstraße und übersah an der Einmündung zur Grundstraße eine von rechts kommende Radfahrerin. Die Pkw-Fahrerin erfasste die 83-jährige Frau aus Manching frontal. Durch den Anstoß wurde die Radfahrerin auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert und kam dann auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach derzeitigen Erkenntnissen zog sich die Radfahrerin bei dem Sturz mehrere Frakturen zu. 


Anzeige
RSS feed