Logo
Anzeige
Anzeige

Der österreichische Liedermacher tritt am Samstagabend im Scheyerner Prielhof auf und stellt seine neue CD vor

(mwl) Für das mit Spannung erwartete Konzert von Rainhard Fendrich und Band am kommenden Samstag, 11. Juli, gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse noch Restkarten. Das teilte der Veranstalter auf Anfrage unserer Zeitung mit. Der österreichische Liedermacher tritt im Rahmen des 7. Lied-Gut-Open Airs im Scheyerner Prielhof auf. Dabei stellt er seine neue CD "Auf den zweiten Blick vor".

Die Veranstaltung ist komplett bestuhlt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr; Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf zu 44 Euro (plus Gebühren). Tickets sind unter anderem im Klosterladen Scheyern, bei der Tankstelle Mitterscheyern und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich; auch unter www.skasa-event.de sind Karten bestellbar.

Lesen Sie auch: Neue alte Songs vom Altmeister


Anzeige
RSS feed