Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Einbrecher suchten gestern in Weichering ein Einfamilienhaus mitten am Tag heim 

(ty) Bargeld und Schmuck sowie einen kompletten Möbeltresor erbeuteten unbekannte Einbrecher gestern zwischen 8.30 und 17.00 Uhr während der Abwesenheit der Bewohner in einem Wohnhaus im Nelkenweg in Weichering. Während die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Arbeit waren, haben die Einbrecher ein Fenster zum Wohnzimmer aufgehebelt und sind dann eingestiegen. Im Haus wurden mehrere Zimmer gründlich durchsucht. Dabei fahnden die Einbrecher im Schrank im Schlafzimmer einen  30 Kilogramm schweren Möbeltresor, den sie mitgenommen haben. Außerdem wurden aus dem Schlafzimmer noch einige Schmuckstücke und ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Durch die Terrassentüre haben die Einbrecher das Haus wieder verlassen. Hinweise zu dem Wohnhauseinbruch werden erbeten an die Polizei Neuburg.


Anzeige
RSS feed