Logo
Anzeige
Anzeige

Folgenreicher Zusammenstoß im Kreis Freising: 45-Jähriger musste mit Verdacht auf Schädelfraktur ins Klinikum, auch der 75-Jährige wurde verletzt

(ty) Ein schwerer Unfall unter Radlern hat sich gestern Abend im Landkreis Freising ereignet. Nach bisheriger Sachlage hat auf der Straße zwischen Schwaig und Hallbergmoos, etwa auf Höhe Mariabrunn, ein 45-Jähriger aus Hallbergmoos einen 75-Jährigen aus Freising überholt, als es zu einer Berührung der beiden mit anschließendem Sturz gekommen ist. Der 45-Jährige erlitt nach Angaben der Polizei eine offene Kopfverletzung; er wurde mit Verdacht auf eine Schädelfraktur ins Klinikum gebracht. Der 75-Jährige trug einen Schock sowie aufgeschürfte Unterarme davon; er musste ebenfalls ins Krankenhaus. „Beide waren so desorientiert, dass sie zum Unfallhergang noch keine Angaben machen konnten“, teilte ein Polizeisprecher mit. 


Anzeige
RSS feed