Logo
Anzeige
Anzeige

Am Ende wurde der randalierende Lebensgefährte in Gewahrsam genommen – ihn erwarten Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Nachstellung

(ty) Heute Nacht gegen 0.30 Uhr wurde die Polizei von einer 49-jährigen Frau wegen eines Familienstreits nach Siegenburg gerufen, da der Lebensgefährte in der Wohnung randalierte. Der Mann musste schließlich von den angerückten Beamten der Inspektion Mainburg aus der Wohnung gewiesen werden – zudem sei gegen ihn ein vorläufiges Kontaktverbot ausgesprochen worden. Dem sei der Mann zunächst auch nachgekommen – doch nachdem die Streife abgezogen war, kehrte er trotz des Verbots zurück und warf mit einem Stein eine Fensterscheibe der gemeinsamen Wohnung ein.

Bei dem daraufhin erneuten Eintreffen der Polizei hatte der Mann den Tatort schon wieder verlassen, heißt es weiter. Bei der dritten Anfahrt der Gesetzeshüter wurde er dann allerdings in Gewahrsam genommen. „Er wurde in einer Zelle ausgenüchtert und am frühen Morgen wieder entlassen“, so ein Polizeisprecher. Gegen den Mann werde nun Strafanzeige wegen Körperverletzung und Nachstellung erstattet. 


Anzeige
RSS feed