Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem tragischen Unfall bei Kinding wurde ein 17-Jähriger schwer verletzt 

(ty) Ein  17-jähriger Motorradfahrer wurde gestern bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Haunstetten und Kinding schwer verletzt. Der Jugendliche aus dem Gemeindebereich Kinding fuhr gegen 6.50 Uhr mit seinem Leichtkraftrad  von Haunstetten in Richtung Kinding. Am Beginn der kurvenreichen Gefällstrecke  bremste er sein Motorrad vor einer scharfen Rechtskurve auf nasser Straße ab  und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.  Er stürzte und schlitterte nach links über die Fahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Klein-Lkw eines 30-Jährigen aus Kipfenberg kollidierte und  überrollt wurde. Der Motorradfahrer zog sich bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen im Bauch und Thoraxbereich zu. Er wurde  mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Ingolstadt gebracht. Der Lkw-Fahrer, der den Verkehrsunfall nicht verhindern konnte, wurde nicht verletzt. 


Anzeige
RSS feed