Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Unfall in Sandizell verschlechterte sich der Zustand des 34-Jährigen rapide 

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Sandizell gestern gegen 6 Uhr zog sich ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Aindling schwere Verletzungen zu. Nachdem zunächst von einer Armverletzung und einer Toraxprellung ausgegangen wurde und der Mann ansprechbar war, verschlechterte sich im Laufe des Vormittags sein Zustand rapide und er musste in eine Spezialklinik verlegt werden. Eine 22-jährige Frau aus Sandizell wollte mit ihrem BMW von der Asamstraße nach rechts in die bevorrechtigte Grimolzhausener Straße nach rechts einbiegen.  Der Motorradfahrer fuhr mit seiner Honda auf der Grimolzhauser Straße ortseinwärts, überholte gerade einen vorausfahrenden Lkw und befand sich deshalb auf der Gegenfahrbahn. Der Motorradfahrer kollidierte mit dem BMW und stürzte auf die Straße. Der überholte Lkw-Fahrer, der den Unfall wahrscheinlich nicht bemerkte, setzte sein Fahrt ohne anzuhalten fort. Er wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen zu melden. Von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde mittlerweile ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.  


Anzeige
RSS feed