Logo
Anzeige
Anzeige

Der unbekannte Mann hatte die 39-Jährige schon mehrfach attackiert – Sie kam mit Wunden an Armen und Kopf ins Klinikum 

(ty) Zu einem Polizeieinsatz mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber kam es gestern Vormittag in Ziegelhof bei Gungolding. Gegen 8.30 Uhr wurde dort eine 39-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt beim Joggen von einer bislang unbekannten männlichen Person angegriffen und mit einem Messer verletzt. Bereits im Vorfeld dieser Tat war es zu ähnlichen Vorfällen gekommen, bei denen die 39-Jährige vom selben Mann attackiert wurde. Die Frau erlitt bei dem Angriff Verletzungen an den Oberarmen und am Kopf. Ein Rettungswagen brachte die 39-Jährige ins Klinikum Ingolstadt. Bei der Fahndung nach dem Mann war auch ein Diensthundeführer und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.


Anzeige
RSS feed