Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jährige kam mit dem Motorrad von der Kreisstraße ab und erlitt schwere Verletzungen – die Tochter saß im nachfolgenden Auto und leistete zusammen mit Freundinnen erste Hilfe

(ty) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße DAH 10 zwischen Kollbach und Rettenbach zog sich eine Motorradfahrerin gestern schwere Verletzungen zu. Sie wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen. Gegen 15.45 Uhr war die 44-jährige Petershauserin mit ihrer Honda auf der Kreisstraße von Kollbach in Richtung Rettenbach unterwegs, als es zu dem Unglück kam.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie laut Polizei nach links auf das Bankett der Gegenfahrbahn, verlor die Kontrolle über die Maschine, überschlug sich und kam schließlich im angrenzenden Feld zum Liegen, während das Motorrad mittig auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Die mit ihrem Pkw nachfolgende Tochter der 44-Jährigen wurde Zeugin des schweren Verkehrsunfalls und übernahm mit ihren Freundinnen die Erstversorgung sowie die Verständigung von Rettungsdienst und Polizei. 


Anzeige
RSS feed