Logo
Anzeige
Anzeige

Der 40-Jährige hatte gerade zum Überholen angesetzt – doch der Pkw vor ihm bog nach links in einen Feldweg ab

(ty) Gestern gegen 12.45 Uhr war eine 47-jährige Ford-Fahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Altomünster in Richtung Asbach unterwegs, als es zu einem schweren Unfall kam. In einem Waldstück wollte sie nach Angaben der Polizei nach links in einen Feldweg einbiegen – und zur gleichen Zeit setzte hinter ihr ein 40-jähriger Motorradlenker mit seiner Suzuki zum Überholen an: Es kam zum Zusammenstoß.

Der 40-Jährige flog über die Motorhaube und kam in einer angrenzenden Grünfläche zum Liegen, wie die Polizei berichtet. Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Klinikum geflogen werden. Die Ford-Lenkerin blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 4500 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle und zur Reinigung der Fahrbahn war die Freiwillige Feuerwehr von Randelsried im Einsatz.


Anzeige
RSS feed