Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrfach beschwerte sich eine Anwohnerin wegen der Sause im Sportheim von Baar-Ebenhausen – deshalb wurde sie beleidigt und bedroht, einer stieg sogar in ihren Garten ein

(ty) Gestern Abend gegen 22.15 Uhr meldete eine Anwohnerin aus Baar-Ebenhausen eine Ruhestörung durch laute Musik aus dem nahegelegenen Sportheim. Dieser erste Fall konnte nach Angaben der Polizei noch telefonisch bereinigt werden. Gegen Mitternacht teilte die Anwohnerin dann aber mit, dass die Musik nun erneut sehr laut ist und an Schlafen nicht zu denken sei. 

Noch bevor eine Streife der Geisenfelder Polizei vor Ort eintraf, rief die Anzeige-Erstatterin erneut auf der Wache an und erklärte, dass der DJ der Party sie nun öffentlich beschimpfen würde. Aufgrund dessen sei die Frau auch von mehreren Besuchern der Party beleidigt und bedroht worden. Ein Gast habe sogar den Zaun überstiegen und sich im Garten der Frau aufgehalten. 

Die Ruhe konnte schließlich erst durch die angerückte Polizei wieder hergestellt werden. „Den Gastwirt und den Discjockey erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Geisenfeld. Zwei Gäste werden wegen Beleidigung, Bedrohung und Hausfriedensbruchs angezeigt.


Anzeige
RSS feed