Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach dem Brand eines IC-Triebwagens herrscht auf der Strecke Ingolstadt – München wieder Regelbetrieb  – Allerdings mit erheblichen Folgeverzögerungen 

(ty) Kein guter Start in die neue Woche für die Berufspendler auf der Strecke Ingolstadt-München. Wegen eines brennenden Intercity-Triebwagens in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofes ging – wie bereits kurz berichtet – nichts mehr. Rund um den Hauptbahnhof München mussten alle Züge warten, viele fielen ganz aus. Mit 80 Mann war die Feuerwehr zwischen Donnersberger Brücke und Hirschgarten im Einsatz. Jetzt fahren wieder die ersten Züge. Auch auf der Strecke Ingolstadt –München. Dort sind die Züge wieder auf dem „Regelweg“ im Einsatz, wie die Bahn mitteilt. Es kommt jedoch noch zu erhebliche Folgeverzögerungen.


Anzeige
RSS feed