Logo
Anzeige
Anzeige

23-jähriger Rohrbacher kam mit Platzwunden und Gehirnerschütterung in die Notaufnahme – angeblich wurde er auf der Herren-Toilette der Disco von einem Unbekannten verprügelt

(ty) Am Sonntag gegen 3 Uhr früh wurde ein 23-jähriger Rohrbacher von einem Bekannten in die Notaufnahme der Ilmtalklinik gebracht. Der unter Alkoholeinfluss stehende junge Mann hatte sich nach eigenen Angaben in der Pfaffenhofener Disco „Heimatliebe“ aufgehalten und war dort von einem unbekannten Mann zusammengeschlagen worden. Jedenfalls hat sich der 23-Jährige nach Angaben der Polizei Platzwunden an der Lippe und am Kinn sowie eine Gehirnerschütterung zugezogen. Die Auseinandersetzung soll sich in der Herren-Toilette zugetragen haben. Der junge Mann könne beziehungsweise wolle ausschließen, dass er die Verletzungen bei einem Sturz erlitten hat. Die hiesige Inspektion hofft zur Aufklärung des Falls auf Hinweise möglicher Zeugen; diese werden unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed