Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Am Samstagabend stellt Andreas Pauly aus Niederlauterbach seine neue CD vor 

(ty) In der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) war er unter den Top-50. Seit einiger Zeit ist er als Andreas-Gabalier-Coversänger auf Hochzeiten, Partys und Festen unterwegs. Regelmäßig lädt er Songs auf Youtube hoch. Am Samstag, 1. August, stellt Andreas Pauly (31) alias An.DE aus Niederlauterbach im Gasthaus Reich in Niederlauterbach seine neue CD vor. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Karten gibt’s an der Abendkasse.

„I bin gern da, wo sich was rührt“, sagt Andreas Pauly, von Beruf Raumausstatter. „Ich bin also gerne auf den verschiedensten Veranstaltungen im Landkreis unterwegs und mag einfach die bayerische Tradition. Wenn i mit Freunden und Familie aufm Volksfest zamsitz, gfreit mich einfach das Leben“, sagt er. „Und genau das ist es, was ich mit meiner Musik verbreiten will: Den Moment genießen und sich einfach treiben lassen.“ Hier gibt's Hörproben der Songs auf der neuen CD.

Für das Konzert am Samstagabend verspricht er ein abwechslungsreiches Programm. Zum einen wird freilich das neue Album mit dem Titel „Bayrisch-Frech“ vorgestellt, außerdem gibt es unter anderem Party-Hits aus den 90ern. Für Bewirtung ist gesorgt und es herrscht den ganzen Abend Barbetrieb. Mit Stimmung kennt sich Andreas Pauly aus: Als Vereinsvorsitzender der „Muckis“, organisiert er jedes Jahr zusammen mit anderen Vereinen die bekannte „Fantasy Island“-Party.


Anzeige
RSS feed