Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 29-Jähriger wollte sich in Markt Indersdorf das Geld für ein neues Beinkleid sparen – und flog mit seiner ungewöhnlichen Masche auf

(ty) Unter sein eigentliches Beinkleid hat ein albanischer Asylbewerber seine neue Wunschhose gezogen – er wurde aber bei dem Diebstahl in Markt Indersdorf ertappt, weil die Filialleiterin aufgepasst hatte. „Relativ ungeniert nahm der 29-Jährige am frühen Mittwochnachmittag eine Hose vom Kleiderständer und verschwand damit in der Umkleidekabine“, berichtet die Polizei. „Als er aus der Kabine zurückkam, hängte er den losen Kleiderbügel ins Regal und wollte das Bekleidungsgeschäft an der Gewerbestraße verlassen.“ Die Filialleiterin sei aber misstrauisch geworden und hatte genau hingeschaut, weshalb die Masche aufflog. Der 29-Jährige hat sich nun strafrechtlich wegen Diebstahls zu verantworten.


Anzeige
RSS feed