Logo
Anzeige
Anzeige

Der 29-jährige Lenker eines Audi A3 e-tron ist heute bei Langenbruck mit hoher Geschwindigkeit von der Autobahn abgekommen

(ty) Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers bei hoher Geschwindigkeit ist ein 29-jähriger Münchner heute früh mit seinem Audi A3 e-tron auf der Autobahn A9 auf Höhe von St. Kastl verunglückt. Der junge Mann war laut Polizei gegen 8.25 Uhr auf der linken Spur in Richtung Norden unterwegs, als er zirka 1,5 Kilometer vor Langenbruck ins Schleudern geriet. Der Wagen kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich kurz nach der Böschung und kam im angrenzenden Acker auf den Rädern zum Stillstand.

Der Fahrer wurde nach Angaben der Verkehrspolizei lediglich leicht verletzt, er wurde in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand indes Totalschaden. Alarmiert worden waren die Feuerwehren von Geisenhausen, Wolnzach, Rohrbach und Schweitenkirchen. 


Anzeige
RSS feed