Logo
Anzeige
Anzeige

Er wich in Neuburg einem Tier aus, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen die Autos eines Kfz-Händlers

(ty) Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuburg meldete gestern um 8.30 Uhr nachträglich einen Verkehrsunfall bei der hiesigen Polizei. Er sei gegen 4 Uhr in einer Linkskurve einem Tier ausgewichen, habe deshalb in der Nördlichen Grünauer Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei gegen abgestellte Autos eines Kfz-Händlers gefahren. Dadurch wurden insgesamt acht Pkw beschädigt. Der Sachschaden summiert sich auf satte 19 000 Euro, wie die Polizei berichtet. Doch damit nicht genug. Bei der Aufnahme des Sachverhalts wurde bei dem 25-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt – und ein Test brachte dann auch gut ein Promille ans Licht. Da zu vermuten war, dass der junge Mann auch bei dem Unfall alkoholisiert war, wurden zwei Blutentnahmen im Krankenhaus durchgeführt. 


Anzeige
RSS feed