Logo
Anzeige
Anzeige

18-jährigen Pfaffenhofener erwartet nach Party in Sandelzhausen eine Anzeige – 27-Jähriger von drei Unbekannten verprügelt

(ty) Auf der Back-to-Nature-Party in Sandelzhausen wurde heute Nacht nicht nur gefeiert, sondern auch geprügelt. Die Mainburger Polizei berichtet von zwei konkreten Fällen.

  • Eine 22-jährige Einheimische wurde von einem betrunkenen 18-jährigen Pfaffenhofener geschlagen, als sie eigentlich einen Streit schlichten wollte, in den der junge Mann mit einer weiteren Person geraten war. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
  • Außerdem geriet ein 27-jährer Partygast aus dem Kreis Freising in den frühen Morgenstunden in einen Streit mit drei bislang Unbekannten. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde es handgreiflich und der 27-Jährige wurde von den dreien ins Gesicht geschlagen. Die Polizei hofft auf Hinweise möglicher Zeugen auf die Täter; Telefon (0 87 51) 86 33 -0

Anzeige
RSS feed