Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jähriger kam bei Großmehring von der Straße ab und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden

(ty) Von Knodorf her kommend war der 23-jährige Münchner mit seinem Kawasaki-Motorrad gegen 18 Uhr auf der Kreisstaße EI 40 in Richtung Großmehring unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam. Nachdem er in der ersten Linkskurve laut Polizei zwei Pkw überholt hatte, kam er in der nächsten Linkskurve, etwa 500 Meter vor der Einmündung zur Donaubrücke Großmehring, nach rechts von der Straße ab. Er schlitterte an der Leitplanke vorbei über die Böschung und seine Maschine krachte noch gegen einen Baum.

Der 23-Jährige wurde nach Angaben der Verkehrspolizei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Ingolstädter Krankenhaus geflogen. Auch die Freiwillige Feuerwehr aus Großmehring war an der Unfallstelle im Einsatz, sie übernahm auch die Sperrung der Kreisstraße. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad musste geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed