Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

27-Jähriger schlief heute Nacht zwischen Irgertsheim und Dünzlau am Steuer ein – sein BMW überschlug sich im angrenzenden Feld

(ty) Ein 27-jähriger BMW-Fahrer aus Neuburg erlebte heute Nacht gegen 1.30 Uhr auf der Staatsstraße 2214 zwischen Irgertsheim und Dünzlau im wahrsten Sinne des Wortes ein böses Erwachen. Nach eigenen Angaben war der Mann nämlich kurz am Steuer eingeschlafen und deshalb zirka zwei Kilometer vor Dünzlau rechts von der Fahrbahn abgekommen. Im angrenzenden Feld überschlug sich der BMW und kam schließlich rund 40 Meter weiter zum Stehen.

Der 27-Jährige erlitt nach Angaben der Verkehrspolizei leichte Verletzungen; er wurde zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto hatte er aus eigener Kraft verlassen können, berichtet ein Feuerwehr-Sprecher. Der BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Alarmiert worden waren neben der Ingolstädter Berufsfeuerwehr auch die Kameraden aus Irgertsheim und Pettenhofen.


Anzeige
RSS feed