Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der Unbekannte präsentierte einer Frau aus Baar-Ebenhausen an den Brand-Seen sein Geschlechtsteil

(ty) Ein Exhibitionist hat gestern Nachmittag an den so genannten Brand-Seen im Feilenmoos eine Frau belästigt. Die Baar-Ebenhausenerin war nach Angaben der Polizei gegen 17.30 Uhr beim Sonnenbaden an dem östlichen der Brand-Seen, als ihr der Unbekannte gegenübertrat, sein bestes Stück präsentierte und sich danach wieder entfernte. Der Mann wird als etwa 40 Jahre alt und schlank beschrieben; er soll braun-/grau-meliertes, kurzes Haar, und einen Drei-Tage-Bart haben. Bekleidet soll er mit einer grauen Dreivierteil-Hose und einem grau-braunen T-Shirt gewesen sein. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed