Logo
Anzeige
Anzeige

Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr wurde ein Autohaus in Karlskron-Brautlach von Reifendieben heimgesucht

(ty) Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr wurde ein Autohaus in Karlskron-Brautlach von Reifendieben heimgesucht. Die bislang unbekannten Kriminellen schlugen diesmal zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 6.05 Uhr, zu. Sie klauten von einem neuen Skoda Octavia RS alle vier auf 18-Zoll-Alufelgen montierten Reifen im Gesamtwert von etwa 1500 Euro. Der Pkw war auf dem frei zugänglichen Kfz-Abstellplatz der Firma an der Münchener Straße abgestellt. Die Täter hoben das Auto nach Angaben der Polizei mit einem Wagenheber hoch und legten Paletten unter. Hierbei kippte das Fahrzeug allerdings, wodurch ein zusätzlicher Schaden von rund 500 Euro entstanden ist.


Anzeige
RSS feed