Logo
Anzeige
Anzeige

Schweitenkirchen: Ein total betrunkener 24-Jähriger schlug erst einer 16-Jährigen mit der Faust ins Gesicht – und dann auch einem 19-Jährigen, der ihr zur Hilfe kam

(ty) Ein 24-jähriger Mechatroniker aus Moosburg hat heute Nacht bei einer Auseinandersetzung in einer Schweitenkirchener Disco zwei Personen verletzt. Der stark alkoholisierte Mann schlug laut Polizei gegen 3.25 Uhr nach einer verbalen Auseinandersetzung unvermittelt einem 16-jährigen Mädchen aus Schrobenhausen mit der Faust ins Gesicht – und als dem Opfer ein 19-jähriger Bekannter zur Hilfe kam, fing sich auch er einen Fausthieb ins Gesicht ein. Den aggressiven Moosburger erwarten nun zwei Strafanzeigen. Ein Alkotest konnte bei ihm aufgrund seiner starken Alkoholisierung gar nicht mehr durchgeführt werden, wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen berichtet. 


Anzeige
RSS feed