Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Unterführung zwischen Dietfurt und Riedenburg wurde eine 50-Jährige schwer verletzt, als sie mit einem 38-Jährigen und einer 32-Jährigen zusammenkrachte

(ty) In einer Unterführung zwischen Dietfurt und Riedenburg hat sich gestern Abend ein folgenschwerer Zusammenstoß unter Radlern ereignet. Eine 50-Jährige wurde dabei schwer verletzt, ein 38-jähriger Mann und eine 32-jährige Frau erlitten leichtere Blessuren. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen, die Angaben zum Hergang des Unglücks machen können. 

Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr auf dem Radweg von Dietfurt nach Riedenburg in der Unterführung der Staatsstraße 2230. Die 50-jährige Frau, die aus Richtung Mühlbach kam und nach rechts in die Unterführung abbog, krachte nach Angaben der Polizei zunächst mit dem entgegenkommenden 38-jährigen Radler zusammen und dann auch noch mit der hinter ihm fahrenden 32-Jährigen. 

Die 50-Jährige wurde schwer verletzt und musste in eine Regensburger Klinik gebracht werden.  Der 38-Jährige und die 32-Jährige zogen sich leichtere Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilt. Letztere beiden begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. An den Fahrrädern entstand Schaden von weit über 1000 Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Parsberg unter der Nummer (0 94 92) 94 11-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed