Logo
Anzeige
Anzeige

42-jähriger Mitfahrer stürzte in einer Kurve vom Traktor und prallte mit dem Kopf gegen die Bordsteinkante: Er wurde reanimiert und ins Klinikum geflogen

(ty) Bei einem tragischen Unfall in Jetzendorf ist gestern ein 42-Jähriger schwer verletzt worden. Er stürzte vom Traktor auf die Straße und prallte mit dem Kopf gegen die Bordsteinkante. Der Mann musste reanimiert werden und wurde vom Rettungshubschrauber ins Ingolstädter Klinikum geflogen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallumstände hinzugezogen, wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei berichtet. Ein Alko-Test bei dem 63-jährigen Traktorfahrer sei negativ verlaufen. 

Gegen 8.10 Uhr war der 63-jährige Jetzendorfer mit seinem Traktor auf der Gerolsbacher Straße  in Richtung Jetzendorf unterwegs, als es zu dem schweren Unglück kam. Den Angaben zufolge stand der 42-jährige Jetzendorfer auf der Ackerschiene und hielt sich an dem Traktor fest. In einer Hand hielt er eine Limoflasche. Auf Höhe der Einmündung nach Grubhof verläuft die Straße in einem rechten Winkel. Als der Traktor dieser Krümmung folgte, verlor der 42-Jährige anscheinend das Gleichgewicht und stürzte nach rechts vom Traktor auf die Straße. 


Anzeige
RSS feed